Über mich


Hallo und Willkommen. Mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem schönen Sachsen Anhalt. Gemeinsam mit meinem Mann Domi, unserer Tochter Helena und unseren Haustieren, ergeben wie eine extrem vielseitige Testfamilie. :-)

Ich teste von Kosmetik, Accessoires, Beautyprodukten, Klamotten, Lebensmitteln, Haushaltsgeräten bis hin zu Putzutensillien und Reisen eigentlich Alles. Mein Mann Domi ist für alle Männersachen zuständig. Dazu gehören Duschgels, Cremes, Deos aber auch Rasierer und Sportsachen. Und klein Helena nimmt alles für Baby´s unter die Lupe.

Unsere Katze "Fetti" ist für Alles zuständig was sich rund um´s Thema Katze dreht. Sei es Futter Spielzeug oder auch Kratzbäume und Streu.


Digo ist unser Tester für die Abteilung Hund. Hier hatten wir schon Futter, Spielzeuge und Fellpflegeprodukte im Test. Aber auch Leinen, Sicherheitsutensilien und Halsbänder sind durch ihn auf Herz und Nieren begutachtet worden.


Zwei etwas außergewöhnliche Tester haben wir auch noch in der Familie - meinen beiden alten Pferdeherren "Wotan" und "Amedeus". Mit Mitte 20 genießen sie bei uns ihr Gnadenbrot, werden aber ab und an für einen kleinen Ausritt gesattelt. Natürlich testen die beiden Alles rund um das Thema Pferd und Reitsport.


Keine Kommentare: