Freitag, 13. Oktober 2017

Dezenter Schoner mit stabiler Qualität - Der Rückenlehnenschutz von GLOBEPROOF®

{Werbung} Ich liebe und lebe das geordenete Chaos und so sieht es (leider) auch auf der Rücksitzbank meines Autos aus. :-( Tasche, Wasserflaschen, Tüten, Beutel und meine riesige CD Aufbewahrungsbox (ja, ja, oldschool - ich weiß). Umso mehr habe ich mich über die Anfrage von http://globeproof.com gefreut ob ich deren GLOBEPROOF® Auto-Organizer möchte. Super Sache, auch weil wir im Januar unser erstes Kind bekommen und dieses Produkt nicht nur Ordnung schafft sondern auch den Rücksitz vor schmutzigen Kinderschuhen schützt und schont.

Bild via: http://globeproof.com

Der Rücklehnen-Schutz lässt sich ganz einfach anbringen: Durch die 3-FACHE SICHERUNG (oben und in der Mitte durch Gurte, unten durch Haken) sitzt er sicher und fest im Auto und sieht dabei noch edel und schick, aber dennoch neutral aus. Der GLOBEPROOF® Auto-Organizer ist aus stabilem, langlebigem 600D Polyester gefertigt. Er ist über die gesamte Fläche verstärkt und bleibt deshalb, im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten, knitterfrei und gibt auch unter Gewicht nicht nach bzw. knickt nicht ein.

Kinderleichtes Anbringen - Bilder via: http://globeproof.com

Das Produkt ist wirklich sehr vielseitig zu nutzen: Es schützt die Rückseite des Vordersitzes vor Matsch und Schmutz von Kinderschuhen und dient gleichzeigt als Aufbewahrung für Spielsachen, kleinen Knabbereien, Trinkflaschen und ein Tablet. So sind Kinder auf dem Rücksitz bestens versorgt. Dies wird in Zukunft auch auf uns zukommen, aber für den Moment habe ich andere Dinge im Organizer untergebracht. Mit den vielen Staufächern und Aufbewahrungsmöglichkeiten ist er aber auch für Vielfahrer geeignet, die Unterlagen, Trinkfalschen, Regenschirm und viele andere Utensilien dabei haben. Der GLOBEPROOF® Auto-Organizer bringt Ordnung in jedes Fahrzeug – denn durch seine großzügige Abmessung von 58 x 36 cm schützt er auch große Sitze.


In mein Auto passt der Organizer perfekt und ich hatte keine Schwierigkeiten beim befestigen. Ich kann dort zwei Wasserflaschen unterbringen, meine Karten und den Autoatlas, Regenschirm, Tüten & Beutel, Scheibenwischtücher und meinen Verteilerstecker also alles was sonst so hinter und unter den Sitzen rumfliegt. Einzig meine CD-Box liegt jetzt noch auf der Rücksitzbank, aber das ist das Einzige - die ist einfach viel zu groß.

Mich hat das Produkt total überzeugt. Für den zweiten Sitz werde ich mir noch einen Organizer zulegen. Vielen Dank an http://globeproof.com für diesen tollen Test. :-)

Keine Kommentare: