Mittwoch, 6. September 2017

HoneyGuaridan Hundetasche im Test - Der flexible Gassibegleiter


{Werbung} Ich bin gern und viel mit meinem Hund Digo unterwegs und in der Regel benötige ich kein großes Equipment wenn wir draußen sind, aber im Sommer sieht das anders aus. Gerade bei langen Spaziergängen habe ich immer Wasser dabei und suche immer fieberhaft nach einer Möglichkeit meinem Hund auch etwas zum Trinken anbieten zu können. Das klappt nicht immer so leicht. Außerdem nerven mich Schlüssel und Handy in der Hosentasche da ich immer Angst habe etwas zu verlieren.

Total begeistert war ich dann als ich im Internet die Honey Guaridan Hundetasche entdeckt habe und mir ein kostenloser Produkttest angeboten wurde. Da musste ich sofort ja sagen. Bei dieser tollen Tasche wurde wirklich an Alles gedacht was Hundebesitzern das Gassigehen erleichtert. Zum einen gibt es Fächer für Leckerlis, Platz für Geld, Smartphone, Schlüssel und kleines Hundespielzeug. An der Tasche kann, mit einem Karabiner, ein faltbarer Trinknapf aus Silikon befestigt werden der sich blitzschnell auf- und zuklappen lässt.


Man kann die Tasche in unterschiedlichen Varianten tragen: als Bauchgurt (ähnlich einer Bauchtasche). Dieser ist verstellbar und lässt sich per Klickverschluss öffnen und schließen. Die zweite Option ist die Nutzung als Taschenriemen und zuletzt kann man sich die Tasche einfach umhängen. Der mitgelieferte Gurt macht dies für die Größe jedes Besitzers problemlos möglich und lässt sich sehr leicht mit einem Karabiner befestigen.




Das Material des Produkts ist wasserfest und stabil, lässt sich leicht reinigen und ist gut verarbeitet. Die ca. 15cm hohe Tasche wird mittels eines Kordelzugs geschlossen. Die innenliegenden, kleineren Netztaschen, mit je einem Reißverschluss. Optisch finde ich das Produkt sehr gelungen. Die Farbgestaltung in schwarz/orange ist modern, schick und kann sowohl von Männern als auch Frauen getragen werden.

Zu guter Letzt befindet sich auf der Rückseite noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss in der Hundekotbeutel zu finden sind, aber man kann natürlich auch andere Dinge darin verstauen.


Mein Hund Digo und ich möchten noch einmal ein ganz liebes Dankeschön sagen. Wir haben uns sehr gefreut dieses tolle Produkt testen zu dürfen. Wir sind absolut zufrieden damit und werden es bei unseren täglichen Spaziergängen jetzt immer dabei haben. Vielen Dank an HoneyGuaridan.


Keine Kommentare: