Dienstag, 11. April 2017

Produkttest: Teleskop Duschecke Compact mit 4 Ablagen

Der Name WENKO steht bereits seit über 57 Jahren für Erfolg. WENKO, das sind Produkte rund um Bad, Küche, Wäsche und Wohnen, die durch Erfindungsgeist und Innovationskraft stets "Die bessere Idee" verfolgen und das Leben jeden Tag ein wenig angenehmer und komfortabler machen. WENKO ist Experte für nützliche Helfer im Haushalt, trendige Badaccessoires und clevere Ordnungssysteme für die Küche. Vom klassischen Wandhaken bis hin zum mobilen Kleiderschrank findet Ihr bei WENKO nicht nur gute, sondern bessere Ideen, die viel Platz für individuelle Gestaltungsideen für Zuhause bieten.

Von WENKO wurde mir freundlicherweise die Teleskop Duschecke Compact mit 4 Ablagen kostenfrei zur Verfügung gestellt.




"Selbst ist die Frau" - das habe ich mir heute gedacht und warte nicht bis der Mann am Donnerstagabend nach Hause kommt. Seit einigen Tagen schon habe ich die Teleskop Duschecke Compact mit 4 Ablagen von Wenko zu Hause liegen und heute hat mich der Ehrgeiz gepackt. So schwer kann es ja nicht sein die Duschecke zusammenzubauen - und was soll ich sagen? War es auch nicht. Hier meine Ausgangssituation:


Nicht zu viele Teile, alles sehr übersichtlich, kein Schnick Schnack. Im Grunde hätte ich hierfür keine Montageanleitung benötigt und genau das mag ich. Wenn ich auf den ersten Blick sehe wie ein Produkt zusammengenaut wird, dann habe ich auch als Frau, Lust mich damit zu beschäftigen.

Nach nur wenigen Handgriffen sah es dann schon so aus:


Und noch ein paar Handgriffe später stand das gute Stück schon in meiner Duschkabine und ist mit unserem Krimskrams beräumt. Wirklich eine klasse Lösung wenn man, so wie wir, nur ein sehr kleines Bad hat. Durch die Teleskop Duschecke von WENKO haben wir nun genug Platz und alle bekommen ihre Pflegeprodukte untergebracht.


Das Regal bietet mit vier Ablageflächen aus lichtblauem Kunststoff viel Platz für Duschgels, Shampoos, Seifen, Schwämme oder andere Bad-Accessoires. Haken an zwei Ablagen bieten eine Aufhängemöglichkeit für Waschhandschuhe, Duschpuschel oder Handbürsten. Die Rillen garantieren Halt. Die Ablagen können flexibel in der gewünschten Höhe angebracht werden. Das Teleskopregal ist von 0,78 bis 2,75 m in der Höhe ausziehbar. Die Teleskopstange aus rostfreiem Aluminium ist weiß lackiert und hat einen Rohrdurchmesser von 25 mm. Die Herstellergarantie beträgt 3 Jahre. Der Preis liegt bei 27,99€ zzgl. Versand.


Für mich passt hier Preis und Leistung super zusammen. Insgesamt werden 23 Teile geliefert: 4 Ablageflächen, 6 Rohre, eine Feder, 4 Steckverbindungen und 8 Muffen/Halterungen die für die Befestigung und den Halt sorgen. Für Leute die visuell veranlagt sind und lieber gleich drauf los machen als "nur" eine Montageanleitung zu lesen, gibt es hier auch noch ein kurzes Video indem der Aufbau erklärt wird:



In der Themenwelt „Wunderbare Duschwelt“ werden Euch hilfreiche und tolle neue Produkte, wie zum Beispiel der LED Vorhang oder auch Duschvorhänge mit dem "Anti-Schimmel-Effekt". Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Vielen Dank an die Firma WENKO dir mir dieses Produkt kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare: