Sonntag, 11. Dezember 2016

Scharfe Bescherung für eine sanfte Rasur: Die Wilkinson Sword Hydro 5 X-Mas-Sets mit Verlosung

Ich wünsche Euch einen wunderbaren dritten Advent. Weihnachten ist nicht mehr weit und ich möchte Euch, gemeinsam mit Wilkinson *, eine kleine Freude machen. Vielleicht sucht Ihr noch ein Geschenk für Eure Männer? - Dann habe ich hier die perfekte Lösung. Ganz ohne Shoppingstress oder das Getümmel in den Innenstädten könnt Ihr hier auf meinem Blog gleich zwei tolle Herren-Rasier-Sets von Wilkinson gewinnen.

Auch wenn jeder den weißen Vollbart vom Weihnachtsmann liebt – beim Küssen sind die Rauschebärte eher störend. Mit gleich zwei neuen Wilkinson Sword Hydro 5 X-Mas-Sets ist jedoch selbst Santa Claus versucht zum Rasierer zu greifen. Zur Bescherung gibt es in diesem Jahr den hochwertigen Hydro 5 Rasierer inklusive Protect Gel Sensitive – und je nach Set auch das L’Oréal Men Expert Deodorant Carbon Protect 4in1.
Die X-Mas-Sets von Wilkinson Sword sind die perfekte Geschenkidee für alle, die sich zarte Weihnachtsküsse wünschen. Im ersten, kleineren Set befinden sich der Hydro 5 Rasierer und dazu das passende Protect Gel Sensitive, das mit seiner milden Formel die Haut bereits während der Rasur beruhigt und vor Irritationen schützt.
Wilkinson Sword Hydro 5 X-Mas Set klein
Das zweite, größere Paket enthält zusätzlich noch das L’Oréal Men Expert Deodorant Carbon Protect 4in1, das Männern für 48 Stunden hochwirksamen Schutz gegen Geruch, Nässe, Bakterien und weiße Rückstände spendet. Damit ist Man(n) auch für lange Weihnachtsfeiern gewappnet.

Wilkinson Sword Hydro 5 X-Mas Set groß
Der Hydro 5 Rasierer glättet mit seinen fünf UltraGlide-Klingen und integrierten SkinGuards die Hautoberfläche und gleitet dadurch ganz leicht über die Haut. Mit seinem Gel-Reservoir, das durch Wasser aktiviert wird, erhält er zusätzlich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut während der Rasur. Der integrierte Flip-Trimmer sorgt für präzise Konturen und eine gründliche Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen.


Mit freundlicher Unterstützung darf ich je ein großes und kleines Wilkinson Sword Hydro 5 X-Mas-Set an Euch verlosen. Wenn Ihr gewinnen möchtet, lest noch schnell die Bedingungen zur Teilnahme und dann hüpft in den Lostopf. Ich wünsche Euch viel Glück und einen tollen dritten Advent.

Teilnahmebedingungen

  • Folgt mir entweder auf meinem Blog, Instagram, Facebook, Twitter oder Google+
  • Hinterlasst mir auf einen der o.g. Kanäle einen Kommentar
  • Das Gewinnspiel darf gern geteilt werden, dafür gibt es ein Los extra. Erwähnt dies bitte im Kommentarfeld.
Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt und ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2016 um Mitternacht.

*Dieser Beitrag wird freundlicherweise von Wilkinson unterstützt.

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo,

Ich folge Dir auf dem Blog über GFC unter Melli/Melanie ErPunkt (ich kann nicht so recht rausfinden, warum mal Melli und mal Melanie ErPunkt angezeigt wird, sorry)

Auf Twitter habe ich Deine Aktion gerne geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/809399909535404032

LG, Melanie
lotti_karotti74 at gmx.de