Donnerstag, 7. Juli 2016

NEU: Ultra Sensitive Totes Meer Anti-Schuppen Shampoo von Balea Med

Ob lange Lockenpracht oder kurzer Schopf – Haare sind Schmuck und Ausdruck der Persönlichkeit. Auf unschöne Schuppen möchte man da gerne verzichten. Mit dem neuen Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Anti-Schuppen Shampoo kann den lästigen Hautschüppchen entgegengewirkt werden. Die Pflegeformel mit Totes-Meer-Salz und speziellem Wirkstoffkomplex befreit effektiv von Schuppen, mildert Juckreiz und beruhigt die Kopfhaut. Eine regelmäßige Anwendung hilft dabei, einer Neubildung von Schuppen vorzubeugen. Ohne Parfüm und Farbstoffe ist das Anti-Schuppen Shampoo auch für sehr empfindliche, zu Allergien neigende Haut geeignet.


Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Anti-Schuppen Shampoo
 
Das Balea Med Totes Meer Anti-Schuppen Shampoo befreit die sensible Kopfhaut und das Haar sanft von Schuppen. Es hilft, das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder herzustellen. Ohne Silikone. Für die tägliche Haarwäsche geeignet. 250 ml kosten 2,75 Euro (100 ml – 1,10 Euro)

Mehr Informationen über Balea:


Balea ist in allen mehr als 1.790 dm-Märkten erhältlich.

1 Kommentar:

Erika Wendel hat gesagt…

Ich ergriff Juckreiz und Schuppen zusammen mit der Schuppenflechte. Nun bin ich auf der Suche nach einem Totes Meer Shampoo gegen Schuppenflechte rezeptfrei . Ist Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Anti-Schuppen Shampoo rezeptfrei freiverkäuflich?