Freitag, 15. Juli 2016

adidas Body Care präsentiert die neue UEFA Champions League Arena Edition

Mit der Lancierung der UEFA Champions League Arena Edition präsentiert adidas Body Care seine neue Produktlinie, die von dem intensiven und adrenalingeladenen Treiben auf dem Fußballfeld inspiriert ist.

Die Arena Edition ist die dritte Edition der UEFA Champions League Körperpflegelinie. Sie setzt den unglaublichen Erfolg der Trophy Edition sowie der Star Edition fort.

Die einzigartige Atmosphäre, die man beim Betreten des Stadions spürt, inspirierte adidas dazu, den neuen Arena Edition Herrenduft mit einer orientalischen und aromatischen Note zu kreieren. Schon beim ersten Aufsprühen des Duftes ist die Spannung mit einer belebenden Mischung aus Bergamotte, Apfel und Rosmarin zu spüren, die für extreme Frische stehen.

Auf dem Höhepunkt des Spiels wird eine Kombination aus Geranie und Jasmin mit würzigen Koriander-Noten unterstrichen und sorgt so für eine vitalisierende Maskulinität. In der anschließenden Verlängerung kochen die Emotionen hoch, wenn warme Noten von Tonkabohne, Patschuli und Moschus zu einer dynamischen Signatur verschmelzen. Kraftvoll und elegant – ein langanhaltender Duft für Champions.


In Anlehnung an den typischen Stil der UEFA Champions League, ist das Design der adidas Arena Edition in Silber mit blauen Akzenten gehalten und unterstreicht so das hochklassige Format der Produkt Linie.

adidas Body Care feiert den Launch der Arena Edition mit einem spannenden Wettbewerb und fesselnden Folgen auf GameDayPlus.com, dem ultimativen Fußballguide von adidas zur UEFA Champions League. Indem Fans GameDayPlus.com besuchen, können sie am Gewinnspiel teilnehmen und so mit etwas Glück begehrte Tickets für die UEFA Champions League 2016/17 gewinnen. Darüber hinaus zeigt die Plattform Videos von zwei erstklassigen Fußball-Freestylern: den Fußballvirtuosen Billy Wingrove und Jeremy Lynch, die gemeinsam unter dem Namen „F2 Freestylers“ einem Millionenpublikum bekannt sind. Diese begeistern Fans mit verrückten Tricks, Kunststücken und einer Reihe lustiger Aufgaben rund um die Körperpflegeprodukte der Arena Edition.

Die offiziellen Lizenzprodukte der UEFA Champions League sind ab August 2016 im Handel erhältlich.

www.adidas.de

Keine Kommentare: