Dienstag, 31. März 2015

Bloggergewinnspiel pünktlich zu Ostern

Es hat sich in der letzten Zeit so Einiges angesammelt an Produkten die ich teilweise gewonnen, aber auch gekauft habe oder die in diversen Boxen enthalten waren für die ich aber keine Verwendung habe. Pünktlich zu Ostern gibts somit also ein kleines Gewinnspiel. Enthalten sind ganz unterschiedliche Dinge. Fa-Deo, Rival de Loop Produkte, was für Männer von Rexona, Parfüm von Rossmann, Kaffee von Melitta und und und....Nicht irritieren lassen - es ist ein Paket, aber zwei Bilder damit man auch alle Produkte richtig sieht.


Viele "Bedingungen" gibt es nicht. Seid einfach Fan meines Blogs und folgt mir entweder via GFC, Networked Blogs, Facebook oder Google+. Teilnehmen kann jeder der hier einen Kommentar drunter schreibt und das bis zum 06.04.2015 Mitternacht.

Schöne Ostern und ich drück Euch die Daumen. :-)

Keine Kommentare: