Freitag, 20. März 2015

Blau, beerig und voller Bullerbü – die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon

Meistens sind wir alle ja furchtbar fleißig, zuverlässig und so erwachsen wie’s nur eben geht. Wir gehen unseren Pflichten nach, marschieren brav und artig ins Büro, in die Schule oder kümmern uns um Haushalt und Familie. Wir grübeln, rechnen und organisieren – wir planen, räumen und sortieren. Doch dann gibt es plötzlich diese seltsamen Momente, wenn die Wände schrumpfen, die Beine zappeln und unsere Gedanken eigene Wege gehen. Das bestes Rezept für diesen Fall: einfach mal strahlendblau machen, die Schuhe von den Füßen schleudern und etwas pippilotta-wild Verrücktes anstellen. Weil das jedoch nicht immer geht, gibts hier eine geniale Alternative: einen kindsköpfigen Ich-hol-dich-hier-raus-Duft, der jeden Tag in einen blauen Tag verwandelt – und das gleich dreimal.

Ökotest vergibt Note „sehr gut“ für treaclemoon Körpermilch 

Vegan zu leben ist voll im Trend. Immer mehr Menschen wenden sich dagegen, dass Tiere aus wirtschaftlichen Gründen leiden müssen. treaclemoon mag diese Überzeugung. Deshalb produzieren wir ausschließlich vegane Produkte, die ganz auf tierische Inhaltsstoffe und Versuche an Tieren verzichten. Wie gut sich Verbraucher darauf verlassen können, dass als vegan gekennzeichnete Pflegeprodukte auch halten, was sie versprechen, hat das Verbrauchermagazin Ökotest jetzt genauer unter die Lupe genommen. Auch unsere liebesflüstrige körpermilch „the raspberry kiss“ wurde einer strengen Prüfung unterzogen. Das Ergebnis: keine tierischen Inhaltstoffe, keine allergieauslösenden Duftstoffe und keine anderen bedenklichen bzw. umstrittenen Inhaltstoffe. Dafür gab’s die Bestnote „sehr gut“!

Als erfrischendes Körperspray feierte sie bereits im März Debut. Jetzt kommt die neue Duftwelt sweet blueberry memories auch als feinschäumende Duschcreme und pflegeintensive Körpermilch in den Handel.
Mehr Info´s gibt es hier: www.treaclemoon.de

Keine Kommentare: