Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heute schon an die Vorweihnachtszeit denken...






...mit den weihnachtlich duftenden Pflegeprodukten der dm-Marke Balea kommt schon jetzt festliche Stimmung auf. Kuschelig warme Duftessenzen wie Vanille, Karamell, Haselnuss, Apfel und Zimt verwöhnen die Sinne und laden zum Träumen ein. 

Fünf unverzichtbare Pflegebegleiter für die kalte Jahreszeit!



Balea Shampoo Vanilletraum (Limited Edition)

Samtweiches Haar, seidiger Glanz und eine traumhafte Vanille-Note: Das Shampoo Vanilletraum reinigt das Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel vitalisiert Haar und Kopfhaut. Mit Vanille-Extrakt. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt das Haar geschmeidig – jeden Tag und ohne es zu beschweren. Der intensive Duft streichelt die Seele und lädt zum Träumen ein. Silikonfreie Rezeptur. 300 ml kosten 0,65 Euro (100 ml – 0,22 Euro)



Balea Dusch-Bodymilk Vanille

Bequeme und schnelle Pflege: Die Dusch-Bodymilk mit Vanille-Duft lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird gut von ihr aufgenommen. Die reichhaltige Formel verleiht eine weiche und gepflegte Haut. Nach dem Abduschen ist die Haut ohne zusätzliches Eincremen wunderbar geschmeidig und duftet herrlich nach Vanille. 400 ml kosten 2,45 Euro (1L – 6,13 Euro) 



Balea Bodybutter Nuss

Hautpflege mit verführerisch duftender Rezeptur: Die Bodybutter mit Haselnussöl schmeichelt der Haut, ohne zu fetten, zieht schnell ein und trägt zu einem strafferen, ausdrucksvollen Hautbild bei. Kakaobutter und Sheabutter schenken Feuchtigkeit und machen die Haut glatt und geschmeidig. Ideal für trockene Haut geeignet. 200 ml kosten 2,45 Euro (100 ml – 1,23 Euro)



Balea Lippenpflege Candy Queen (Limited Edition)

Samtweich und zart: Die Lippenpflege mit süßem Karamell-Duft schenkt den Lippen spürbare Geschmeidigkeit. 4,8 g kosten 0,85 Euro (100 gr – 17,71 Euro)



Balea Lippenpflege Sweet Lady (Limited Edition)

Samtweich und zart: Die Lippenpflege mit Apfel- und Zimt-Duft schenkt den Lippen spürbare Geschmeidigkeit. 4,8 g kosten 0,85 Euro (100 gr – 17,71 Euro)

Von mir aus kann Weihnachten nicht früh genug kommen. Ich rieche schon förmlich den herrlichen Duft all dieser wunderbaren Produkte. Ab sofort könnt Ihr all das (und natürlich noch viel mehr) beim dm Händler Eures Vertrauens erwerben. :-)

Keine Kommentare: