Samstag, 30. August 2014

Felix Sensation Crunchy Crumbles // Produkttest

Auch ich und meine Fetti gehörten zu den glücklichen Testern die das neue Felix Sensation Crunchy Crumbles testen konnten. Weitere Infos zum Produkt findet ihr unter: www.katzenwiefelix.de

Es handelt sich hier um Nassfutter in 100g Beuteln in Gelee. Es gibt sie in diversen Sorten Fleisch (Rind, Huhn, Lamm und Kaninchen) und Fisch (Lachs, Seelachs, Sardine und Thunfisch und als "Krönung" kann man obendrauf kleine Crumbels streuen so das die Mieze noch eine Kleinigkeit zu "Beißen" hat. Außerdem sind auch wichtige Vitamine und Nährstoffe enthalten.

Wertvolle Omega-6-Fettsäuren zur Unterstützung der Haut-und Fellgesundheit und des zentralen Nervensystems. Mit ausgewogenen Mineralstoffen und essentiellem Vitamin D und E.


Neben Coupons, einem süßen Futterspender in der "Felixform" und Infos zum Projekt gabs auch 15 Probepackungen zum weitergeben an Freunde, Bekannte und Familie.


Unsere Fetti frisst eigentlich jede Art von Nassfutter, also war es auch keine Überraschung das sie das Neue hier von Felix mag und verschlingt. Es blieb nichts übrig und auch meine Freunde haben sich über die Proben gefreut. Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen und einige von ihnen haben das Produkt auch schon nachgekauft, wurde mir jedenfalls berichtet.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich auch mehr als in Ordnung: Bei zooplus z.B. kostet der Karton mit 10 x 100g und 40g Topping gerade im Angebot 3,99€. Sicher gibt es andere und günstigere Anbieter, aber wenn ich meiner Mieze mal was besonderes gönnen möchte, würde ich das Produkt definitiv nachkaufen.


Ich kann das Futter bedenkenlos weiterempfehlen und danke an den www.nestle-marktplatz.de für den tollen Test - auch im Namen meiner Fetti.

Keine Kommentare: