Mittwoch, 19. März 2014

Neuen compressed Deosprays von Rexona, dusch das und Dove

Das ist was für mich. :-) Zum Einen liebe ich Deos, wechsle sie sehr oft. Es gibt bei mir keine Lieblingssorten, Düfte oder Marken, ich probiere sehr viel aus. Wichtig ist für mich das Sie mich beim Zumba, was ich drei Mal pro Woche mache, frisch halten und ich mich sicher fühle.

Bei Rossmann gibts jetzt was Neues: compressed Deosprays von Rexona, dusch das und Dove. Was genau ist der Unterschied zu normalen Deos - das war auch meine Frage. Hier die Antwort:


Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Klingt gut. Habe ich so noch nie gehört, also wirklich mal was Neues. Hier mal die drei Neuheiten von Unilever im Überblick:


Nummer 1 kommt von Dove:


Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und sorgt für schön gepflegte Achseln. Füllmenge: 75 ml Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish

Nummer 2 ist von Rexona:


Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass. Füllmenge: 75 ml Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua

Und Nummer 3 kommt von dusch das:

Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut und verwöhnt mit sinnlichem Duft. Füllmenge: 75 ml Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia

Ich bin schon ganz gespannt die Deo´s zu probieren...

1 Kommentar:

Anna JuCheer testet hat gesagt…

oh das ja ne tolle Sache!!
LG Anna