Mittwoch, 19. Februar 2014

LASH mania reloaded mascara von essence

Ein Weilchen ist es schon her das ich diese tolle Mascara von essence testen durfte, aber trotzdem möchte ich kurz noch ein paar Worte darüber verlieren.


Wimpern mit Starqualität! Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen ergreift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und einem dramatischen False-Lashes-Effect. Geheimtipp: die LASH mania reloaded mascara separiert perfekt und kann somit auch als Mascara-Topper verwendet werden. Für alle Mascara-Maniacs. augenärztlich getestet. 

Mich hat zum Einen das tolle Design in silber angesprochen. Modern, chic und ansprechend, auch für Frauen Ü 30 wie mich nicht zu kitschig oder mädchenhaft. Der Schriftzug passt zum Produkt und ist nicht zu aufdringlich. Die Größe ist genau richtig und liegt super in der Hand.


Nach meinem Empfinden ist die Konsistenz ein wenig zu flüssig. Ich hab ein paar Tage gebraucht bis ich den Dreh raus hatte nicht zuviel Tusche auf´s Bürstchen zu kriegen. Mittlerweile bin ich Profi. ;-) Leider trocknet die Wimperntusche ziemlich langsam, das empfinde ich leider auch als Nachteil.

Das Resultat ist aber schön. Tolle, große Wimpern die herrlich geschwungen und tiefschwarz sind. daran gibts für mich nichts zu meckern.

Noch habe ich was von dem Produkt, werde es aber sicher nachkaufen. Danke nochmal das ich testen konnte. :-)

Keine Kommentare: