Mittwoch, 12. Februar 2014

Labello Lip Butter - Neu ab Februar bei Rossmann

Lippen sind die Botschafter unserer Gefühle. Jeden Tag verwandeln sie unsere Emotionen in ein fröhliches Lachen, liebevolle Küsse oder ein neckisches Grinsen. Höchste Zeit, sie mit einem süßen Dankeschön zu verwöhnen. Labello weiß, was den Lippen schmeckt und überrascht dich ab Februar mit drei neuen Lip Butter Dosen.

Lippenpflege zum Dahinschmelzen: Im innovativen Dosen-Design vereint die neue Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen deine Lippen geschmeidig zart.

Die Lip Butter gib es in den Varianten Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia – dank echter Aromen sorgen sie für einen authentischen Geschmack und Geruch. Und auch an den, der es am liebsten ganz neutral mag, wurde gedacht: Denn die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen.

Mich persönlich würde die Macadamia am meisten interessieren. Ich kenne die Nuss und den Geschmack, aber kann ich mir das als Lip Butter vorstellen? Im Moment noch nicht, aber ich werd´s austesten. :-)

1 Kommentar:

Pichu hat gesagt…

Hätte ich nicht so viele Sachen für die Lippen, würde ich dieses Produkt mal testen. Klingt nämlich richtig gut!