Donnerstag, 16. Januar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Dank for me komme ich mal wieder in den Genuss ein neues Produkt zu testen. Dieses Mal gehts um Pantene Pro-V Youth Protect 7. Das Anti-Ageing System für 7 Zeichen von jugendlichem Haar.

Heut kam der prall gefüllte und wieder mal hübsch aufgemachte Karton bei mir an.



Im Paket enthalten waren natürlich alle Unterlagen wie Info´s zum Produkt, Fragebögen usw.

- 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo (250 ml)
- 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung (200 ml) und eine
- 145 ml Pumpflasche BB Creme für´s Haar.

Auf Letzteres bin ich echt gespannt. Für Freunde, Bekannte und Interessierte gibts natürlich auch wieder Proben. Dieses mal Probier-Flyer mit Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo und Pflegespülung und zwar 20 Stück. Die ersten Packungen sind auch schon bei meinen Kolleginnen im Umlauf.


Dann kann´s ja los gehen...

Kommentare:

margit hat gesagt…

Glückwunsch ! folge dir lg Margit

Ti hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Testpaket :) Glückwunsch