Montag, 13. Januar 2014

Endlich mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog

Fast zwei Jahre hatte ich keins, darum ist es jetzt wieder dringend einmal an der Zeit. Ich habe so viele tolle Sachen die ich selber nicht benutzen kann oder möchte, darum hab ich ein wenig gesammelt, in den Untiefen meiner Wohnung gewühlt und ein paar Dinge für Euch zusammen getragen. Und hier ist das Ergebnis in Form von Bildern:


Mit dabei ist u.a. ein Gesichtswasser von CD, die neue Theramed 2 in 1 Interdental Zahncreme, Bodylotion von Laura Vandini, Stylingschaum von got2b Lockmittel, diverse Proben von Nivea Shampoo, Spülung und Gesichtscreme, ein hübscher kleiner Beutel voll mit Proben von Clarins, LCN Royal Rhubarb Hand & Body Smoothie, usw.

Ich habe nicht viele Teilnahmebedingungen, aber ein bissel was Bürokratisches muss es auch hier geben. ;-)

Ihr müsst Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen am besten auch mit E-Mail damit ich Euch gleich kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen habt. Teilnehmen dürfen alle die in Deutschland leben und über 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 19.01.2014 um 23.59 Uhr!

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammen finden und auch gegen das Teilen des Beitrags habe ich Nichts einzuwenden. ;-)

Keine Kommentare: