Dienstag, 10. Dezember 2013

Lovefilm 30 Tage gratis testen

Ein ganz tolles Angebot für Alles die gern Filme und Serien gucken, so wie mich, gibt es jetzt bei Lovefilm. Testet 30 Tage völlig ungezwungen und kostenlos das Angebot.

Lovefilm wurde 2003 gegründet und bietet über 50.000 Titel auf DVD/Blu-ray und tausende von Titeln per Video-on-Demand. Als Mitglied habt ihr die Möglichkeit aus dem umfangreichem Angebot eure Wunschfilme einfach und bequem per Internet oder per App auszuwählen. Diese werden dann portofrei inklusive eines bereits frankierten Rückumschlags direkt nach Hause geliefert. Ohne Mehrkosten könnt ihr die DVDs und Blu-rays so lange behalten wie ihr wollt. Das ist wirklich genial. Im Verleih zahlt man ja pro Tag und das kann manchmal ganz schön teuer werden. Das ist die perfekte Alternative. Viele Filme und TV-Serien sind auch als Video-on-Demand erhältlich und können direkt auf dem PC, der PS3, Kindle, Laptop...usw. angesehen werden.

Ganz aktuell hat sich Lovefilm/Amazon die Exklusivrechte an der Mystery / Horror Serie Hemlock Grove gesichert.

Inhalt der Serie:

Hemlock Grove basiert auf dem gleichnamigen Roman Debüt von Brian McGreevy. Multitalent Eli Roth (Inglorious Basterds) und setzt die düstere Geschichte rund um den Mord eines 17 jährigen Mädchens in der Kleinstadt Hemlock Grove gekonnt in Szene: Die talentierten Jungschauspieler Bill Skarsgård und Landon Liboiron verkörpern darin die Hauptfiguren Roman Godfrey und Peter Rumancek. Die beiden Außenseiter geraten schnell ins Fadenkreuz der polizeilichen Ermittlungen und versuchen deshalb auf eigene Faust herauszufinden, wer der wahre Täter ist. Im Laufe der spannungsgeladenen Handlung stellen sie jedoch bald fest, dass sowohl sie selbst als auch die Einwohner von Hemlock Grove mehr dunkle Geheimnisse verstecken, als sie geahnt hätten.

Für mich, die Fantasyserien á la Grimm gut finden, klingt das wie Musik in den Ohren. :-) Genau das war auch der Grund das ich mich bei Lovefilm anmelden wollte.

Auch Ihr habt die Chance das Angebot kostenlos für 30 Tage zu testen. Einfach HIER klicken und anmelden. Sollte das Angebot dann nicht mehr interessant für Euch sein, muss das Ganze manuell mindestens 24 Stunden vor Ablauf der 30 Tage gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich das Abo um einen weiteren Monat.

Die Anmeldung ist mehr als kinderleicht, gerade wenn Ihr schon Amazon Kunden seid. Die Ansicht- und Bedienoberfläche ist übersichtlich und nicht zu überladen. Hier zum Beispiel beim on Demand gucken von Hemlock Grove.


Oder hier bei der Übersicht von DVD´s und Blu-Ray´s.


Ich werde mich in den 30 Tagen hier austoben. Wir lieben Filme und Serien und schauen sehr viel zu Hause an. Gerade jetzt bei dem Wetter und um die Jahreszeit ein perfekter Deal. Testet es selbst. :-)


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare: