Sonntag, 8. Dezember 2013

Lorenz Naturals Balsamico Chips

Dank der Empfehlerin durfte ich wieder an einem tollen Produkttest teilnehmen. Dieses Mal ging es um herrliche Knabbereien... Balsamico Chips von Naturals.

Sehr lecker, ich liebe Balsamico und es geht einfach kein Salat ohne für mich also war ich voller Vorfreude. Zum Test bekam ich 12 große Tüten á 110g Inhalt zugeschickt. Da ich immer Alles ins Büro bekomme, blieben viele Packungen gleich dort bei Freunden und Kollegen. Ein paar bekamen die Familie, 3 Tüten gingen zu uns nach Hause.


Das Unternehmen Lorenz wirbt für seine Naturals Chips mit natürlichen Zutaten:

- ohne künstliche Aromen
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Farbstoffe
- ohne Gluten 


Ich hatte bereits die Naturals Rosmarin zum Testen und war hin und weg. Diese Sorte habe ich schon zig mal nachgekauft. Hier ist es so das ich die Chips nur in kleiner Menge genießen kann. Mir schmecken sie, keine Frage, aber mehr als 2-3 normale Hände voll kann ich davon nicht essen da sonst der Essiggeschmack zu intensiv wird. Der Figur kanns nicht schaden wenn ich nicht so viele auf einmal esse. ;-)

Meine Mittester sahen das übrigens fast alle auch so. Eine tolle und außergewöhnliche Sorte die ich so noch nirgends gesehen habe, aber man kann nicht viele Chips auf einmal essen.

Dennoch sind unsere Tüten leer und für eine besondere Gelegenheit würde ich sie auch wieder kaufen. Ich bleibe aber für´s "alltägliche" Knabbern lieber bei meiner Naturals Lieblingssorte Rosmarin. :-)


1 Kommentar:

Romy hat gesagt…

Ich durfte auch testen und komme auf ein ähnliches Ergebnis. Was mich sehr erstaunt hat, allen männlichen Testern hat es garnicht geschmeckt. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy