Sonntag, 29. Dezember 2013

Großer Testeabend Teil 1

Vor einer Woche hab ich zwei Freundinnen zum Testeabend eingeladen. Es gab tolle Beautyprodukte von CD zu testen, Mia Sekt von Freixenet und Balsamico Chips. Da das Alles ganz super zusammen passt, hab ich gleich alle Produkte zusammen gewürfelt und in einem "Abwasch" testen lassen.

Zum Einen gab es ein tolles CD-Gesichtspflege Paket welches ich von PAART zum Testen erhalten habe und worüber ich zuerst berichten möchte.

Das komplette Portfolio
Enthalten waren folgende Produkte:

24 h intensiv Augencreme
24h Aufbaucreme Intensiv
24h Feuchtigkeitspflege
Mildes Gesichtswasser
Milder Reinigungsschaum

Zusätzlich gab es noch Entspannungsmusik und ein Windlicht mit Kerzen - eine wirklich tolle und zauberhafte Idee. Meine Mädels und ich haben ausgiebig getestet - hier das Resultat...

Die Gesichtscreme im Test
Die Augencreme im Test

Fachsimpeln auf hohen Niveau
Reinigungsschaum

Wie Ihr seht, hatten wir unheimlich viel Spaß. Die Produkte sind toll, riechen gut und ziehen schnell in die Haut ein. Mein Favorit ist u.a. die intensive Feuchtigkeitspflege. Nach der Reinigung nutze ich zuerst die Creme und danach die Intensivpflege und mein Gesicht fühlt sich herrlich weich und sanft an. Der Effekt ist auch nach mehreren Stunden noch leicht zu spüren.



Insgesamt gab es die Produkte dreifach so das jede meiner Freundinnen ein Paket mit nach Hause nehmen konnte. Begeistert waren wir allesamt vom Reinigungsschaum. Dank der Pumpdosierung erhält man immer die gewünschte Menge, Diese kommt als herrlich fluffiger Schaum aus der Flasche und reinigt sehr sanft. Die ganzen Produkte eignen sich übrigens auch für empfindliche Haut. Preislich bewegen sich die Produkte zwischen 3€ bis knapp 6€, was absolut in Ordnung ist. Ich nutze von CD schon eine Weile Deo´s und auch Deoroller und bin auch dort mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.

Wir können die Produkte zu 100% weiter empfehlen und werde Diese auch auf jeden Fall nach kaufen.

Und Alle recht freundlich zum Schluss ;-)

Keine Kommentare: