Freitag, 13. Dezember 2013

Buntes für unsere Wände

Wieder bei den Empfehlerin durfte ich die tollen Wand- und Relieffarben von Marabu testen. Wir hatten uns als Motiv den Eifelturm gewünscht und auch bekommen. Wir beide reisen gern und viel und da dachten wir das passt ganz gut. Folgendes war in unserem Paket:


Wir hatten zwei normale Farben in Panna Cotta und Smaragd und zwei Reliefpasten in Gold und Champagner eine Rolle, Schablone, Spachtel und Pinsel.



Domi hat sich entschieden die Farben zu nutzen und ich hab meinen Eifelturm aus der Reliefpaste zusammen gespachtelt.



Leider hat der Schablonenkleber bei uns nicht gehalten, dafür gabs aber Tesa. ;-) Das Anbringen war einfach und auch das Auftragen der Farben war kinderleicht. Kein Anmischen oder sonstiger Aufwand. Dose auf uns los legen. Wir haben zweimal den Eifelturm gemalt, allerdings spiegelverkehrt. Das Ergebnis ist toll, wir sind begeistert. Die Farben und Pasten haben eine tolle Konsistenz. Tropfen nicht und riechen kaum nach der typischen Farbe. Bei uns hat Nichts getropft oder Nasen gezogen. Perfekt.


Wir haben uns schon ein paar andere Schablonen angesehen und wollen in Zukunft noch mehr an unsere Wände bringen. Danke das wir testen durften.

1 Kommentar:

Ti hat gesagt…

Krass, das sieht total schön aus :)