Dienstag, 26. November 2013

Theramed 2in1 Interdental

Dank trnd darf ich endlich mal wieder etwas testen. Lange hatte ich kein Glück, aber jetzt gab es einen Karton voll mit 12 Packungen á 75ml  Theramed 2in1 Interdental.


10 Packungen inklusive Fragebogen habe ich bereits an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und meine Familie gegeben und auch schon das Ein oder Andere Feedback erhalten. Bisher alle positiv, dem kann ich mich nur anschließen.
Der Geschmack ist super, es schäumt schön im Mund (ich mag das unheimlich gern) sieht gut aus und riecht angenehm. Nicht zu klinisch oder "nach Zahnarzt".

Das sagt der Hersteller:

Theramed 2in1 Interdental mit Mikrogranulaten sorgt für Tiefenreinigung sogar in schwer erreichbaren Zahnzwischenräumen und bekämpft so effektiv Plaque. Die klinisch getestete Formel bietet darüber hinaus die hocheffiziente Verbindung von Zahncreme und antibakterieller Mundspülung. So sorgt sie für gesunde Zähne, eine gründliche Mundhygiene und frischen Atem.
  • Mit Mikrogranulaten
  • Tiefenreinigung in den Zahnzwischenräumen
  • Klinisch getestet
Bisher konnte ich nur kurz testen, aber ich bin begeistert und würde das Produkt nach kaufen, ist aber vom Preis abhängig. Einen kleinen Minuspunkt hat Theramed 2in1 Interdental dann aber doch noch: Mir ist es etwas zu flüssig. Ich mache mein Wasser immer nach der Zahncreme auf die Bürste und in dem Fall, spüle ich Alles wieder runter. Hier muss ich es mir anders herum angewöhnen....


1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Ich folge Dir nun auch;) als Anorthe S Baszenski. Schönen Blog hast Du hier;) LG