Donnerstag, 28. November 2013

PURINA ONE Coat & Hairball

Beim Nestle Marktplatz hatte ich das große Glück für meine Luna Katzenfutter von Purina zum Testen zu erhalten. Genauer gesagt geht es um das PURINA ONE Coat & Hairball.

Laut Hersteller:

"Diese Neuheit geht unter die Haut: Ab Februar unterstützt das innovative PURINA ONE Coat & Hairball nachweislich eine gesunde Haut und schönes Fell Ihrer Samtpfote - für sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen.
PURINA ONE Coat & Hairball: Damit fühlen sich Katzen wohl in ihrer Haut – ohne zugesetzte Farbstoffe
Sie möchten alles für das Wohlbefinden Ihrer Samtpfote tun? PURINA ONE Coat & Hairball wurde entwickelt, um effektiv eine gesunde Haut und schönes Fell von Katzen zu unterstützen. Die besondere Rezeptur mit wichtigen Nährstoffen, wie z.B. Protein, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren, eignet sich auch für Samtpfoten mit sensibler Haut. Eine spezielle Kombination an Fasern minimiert die Bildung von Haarballen. Darüber hinaus hilft PURINA ONE Coat & Hairball, übermäßiges Haaren zu vermeiden."



Im Paket enthalten war Folgendes:
  • 3 x 800 g Purina One Coat & Hairball Trockenfutter
  • 20 x 50 g Proben mit Heftchen und Coupons
  • 1 Katzentunnel
  • 1 Messbecher
Die kleinen Proben habe ich schon alle weiter gegeben. In meiner Familie und bei meinen Kollegen gibt es Gott sei Dank sehr viele Katzen. Ich bin mit meiner Luna grad dabei komplett auf Purina umzustellen, das heißt ich mische es im Moment noch mit unter ihr reguläres Futter und das klappt ganz hervorragend, aber das hat nichts zu heißen. Luna frisst Alles, sie hat da keine Vorlieben, hauptsache Fressen. :-)

Ich werde ihr Fell und die Augen in den kommenden Wochen beobachten und schauen ob sich etwas verändert. Das allerbeste ist aber der Rascheltunnel. Sie liebt ihn und im nächsten Post, wenn ich das Futter ausreichend getestet habe, gibts Bilder von Luna und ihrem Tunnel, heute ist er nur solo zu sehen...Der Tunnel ist toll, mit richtig viel Klimbim drin, das gefällt mir und meiner Katze. :-)



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Meine Katze durfte Purina One auch schon testen. Sie war ganz wild drauf! Man hat echt gemerkt, dass ihr dieses Futter ganz besonders schmeckt. Ihr Fell ist total weich und flauschig im großen und ganzen macht sie einen gesunden Eindruck ob mit oder ohne Purina One.

Der Tunnel ist ja super!

Lg

Ellen hat gesagt…

Hi, das ist ja ein cooler Tunnel, den hätte meine Band auch geliebt.
LG Ellen

Filine hat gesagt…

Das durften wir auch schon testen! Unsere Katzen sind da geteilter Meinung:-)) Wie eben Katzen so sind-eigenwillig!
Folge dir auch gerne:-)) Liebe Grüße

Testgitte70 hat gesagt…

Ich habe zwar keine Katze, aber den Tunnel finde ich schön :D

Wir testen und berichten hat gesagt…

Den Tunnel finde ich auch cool, wollte so einen für kinder kaufen :) PS: Ich folge dir schon länger, ich bin Citygirl (das Bild mit dem kleinen marienkäfer) :)

Michele Yvonne hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch, folge Deinem schönen Blog nun auch sehr gerne.

Liebe Grüße,
Michele Yvonne

http://micheles-testblog.blogspot.com/

Kerstin Geißler hat gesagt…

Der Tunnel ist wirklich super. Finde das eine super Idee. Die Dinger sind ja sonst sehr teuer und unsere Fetti liebt das Ding. :-)