Mittwoch, 13. November 2013

Chips für Mädels von Chio

Ich hatte das große Glück mal wieder eine Nascherei zum Testen zu bekommen. Mädels- und Männerchips von Chio. Für uns Frauen gibts die Variante in "Creamy Paprika" welche leicht cremig und süß, aber trotzdem nach Paprika schmeckt. Für die Männer in der Geschmacksrichtung "Flamed BBQ" - rauchig und würzig, eben BBQ Style. Wo wir gerade beim Style sind...die Tüten sind natürlich auch entsprechend dem Geschlecht gestaltet. Für die Frauen in einem Hauch rosa, für die Herren fleischfarben. ;-)

Mit "on Board" waren noch ein paar lustige Kärtchen und ein Türschild. Die ganze Aufmachung und der Karton waren super schön und hochwertig gemacht. Alles im Allen sehr lustig und stimmig. Die Chips sind übrigens mega lecker und sehr zu empfehlen. Mein Freund und ich sind uns einig das wir die auf jeden Fall nach kaufen. Der Hersteller verspricht nicht zu viel, genau so wie es auf der Packung steht. Lecker.!



Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

Creamy Paprika hört sich interessant an ... muss ich unbedingt mal probieren wenn es mir beim Einkaufen über den Weg läuft ;)
Und die Verpackung ist auch noch pink ... genial :)
VLG Nicky

Lavendel hat gesagt…

Männer- und Frauenchips. Das ist ja mal was. Gibt es die auch im Handel?