Dienstag, 22. Oktober 2013

325 Jahre Lambertz - Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

Ganz überraschend hatte ich letzte Woche ein großes Paket hier stehen. Voll mit mehr als leckeren Leckereien. :-) Zwar ist noch nicht Weihnachten und auch die Adventszeit hat noch nicht begonnen, aber Lebkuchen, Dominosteine und Co. könnte es von mir aus rund um´s Jahr geben - ohne Pause.

1688 in Aaachen gegründet gehört das Unternehmen heute, unter der Leitung des Inhabers Herrn Dr. Hermann Bühlbecker zu einem der führenden deutschen Gebäckhersteller. Zu dem besonderen Anlass gibt es sogar eine Jubiläumsdokumentation, die Ihr Euch hier anschauen könnt: *KLICK*

Von über 5.000 Bloggern wurden 325 ausgewählt und mit einem mehr als tollen und prall gefüllten Überraschungspaket überrascht. Ich bin Eine davon und mehr als happy. Genascht wurde auch schon und da ich schon einmal das Glück hatte Produkte von Lambertz zu testen, wusste ich auch das die Qualität und der Geschmack kaum zu übetreffen sind. Alle von Euch, die sich dafür interessieren, könnten dieses 1588 g schwere Paket natürlich auch käuflich erwerben und zwar hier. Für momentan nur 19,99€ ein wirkliches Schnäppchen und ihr habt eine bunte Mischung bei der für jeden etwas dabei ist.

Im Paket enthalten ist folgendes Nachwerk:

228g 12 Köstlichkeiten
150g Florentiner
200g Weihnachts-Gebäckmischung
175g Domino-Mischung
200g Lebkuchen-Mischung
200g Braune Lebkuchen
235g Petits Soleils
200g Spekulatius


Und da ja Bilder viel, viel mehr sagen als Worte, lasse ich jetzt mal all die leckeren Sachen hier in Form von Bildern an Euch sprechen. :-)




 
 



Ja ich finde da bekommt man doch schon vom Anschauen schon Appetit und Vorfreude auf die bald kommende Adventszeit. Momentan kann ich meine Meinung nur über das Lebkuchenkonfekt abgeben da ich dies bisher nur probiert habe. das klang einfach zu lecker und etwas Vergleichbares kenne ich nicht, darum war ich so neugierig. Enttäuscht wurde ich nicht. Kleine, separate verpackte "Petits Soleils" - eine Mischung aus 9 Sorten Lebkuchen, Dominos, Mozartkugeln und Schokoladentäfelchen. Perfekt für zwischendurch oder einfach wenn man eine Kleinigkeit naschen möchte.

Natürlich wird das 325 jährige Jubiläum von Lambertz auch auf Facebook, Twitter und Pinterest gefeiert und ihr mit vielen Neuigkeiten versorgt, also schnell folgen und liken. Wer lieber bewegte Bilder mag, kann gern einmal auf dem Lambertz Youtube Kanal vorbei schauen.

Natürlich engagiert sich so ein großes und weltweit bekanntes Unternehmen auch sozial. So zum Beispiel wurde 2009 eine Afghanistan Initative ins Leben gerufen die es, gemeinsam mit dem Auswärtigem Amt und der Deutschen Botschaft in Kabul, jungen Afghanen ermöglichen soll eine Bäckerlehre zu absolvieren und ihnen somi eine Chance für die Zukunft zu geben.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare: