Donnerstag, 21. März 2013

Produkttest - Slim Fast

Ich bin Eine der Glücklichen die Slim Fast testen können. Bei Facebook gab es eine Aktion und ich wurde mit ausgewählt. :-) Mittlerweile ist mein Testpaket angekommen. Enthalten waren zweimal das Milchshake Pulver in meiner ausgesuchten Geschmacksrichtung Schoko und ein 6´er Pack fertige Drinks ebenfalls in Schoko. Riegel gab es leider keine, auch sonst nirgends kann man diese im Moment beziehen. Sehr schade, aber ich denke ich finde Alternativen dafür in Form von Obst und Gemüse.

Gern hätte ich bereits jetzt schon mit dem Abnehmen begonnen, habe es aber aus persönlichen Gründen auf den 08.04. verschoben, dann gehts aber richtig los und ich hoffe sehr das es mir auch etwas bringen wird. Ich werde berichten...


Kommentare:

Falballa hat gesagt…

Da bin ich mal auf deine Berichte gespannt! habe schon viel von Slim fast gehört, aber keiner will es je benutzt haben;)

Anonym hat gesagt…

Man kann alle Slim Fast Produkte online bestellen auch die Riegel. Bestelle selber immer und bin sehr zufrieden damit :)