Freitag, 22. März 2013

Produkttest - alverde MEN Wax-Stylingstick

Dieses Mal hat´s meinen Schatz erwischt. Es ist wirklich seltsam - in der letzten Zeit bekommt er fast mehr Dinge zum Testen oder ich gewinne für ihn. Dieses Mal gehört er zu den glücklichen 500 und kann den alverde MEN Wax-Stylingstick testen.

Als er ihn vor Kurzem bekommen hat, waren seine Haare noch zu lang. Er war der Meinung das das Styling nur mit kurzen Haaren funktioniert da sich der Stick sonst festkleb ähnlich einen Priklebestiftt. Das haben wir auch gemerkt. Für längere Haare ist das Produkt nicht so besonders gut geeignet. In den kommenden Tagen gibts für meinen Schatz einen Kurzhaarschnitt und dann gehts richtig los mit dem Testen. :-) Auf jeden Fall sieht das Produkt optisch ansprechend, modern und peppig aus und ist schön klein und handlich. Auf jeden Fall perfekt zum schnellen und unkomplizierten Stylen.

Herstellerbeschreibung: 

Die spezielle Rezeptur mit Bio-Sheabutter trocknet das Haar nicht aus. Mit frischem Orangenduft. Der Stick enthält 50 ml.


Keine Kommentare: