Samstag, 23. März 2013

Aktion zum Thema Ausbildung bei dm

Vor kurzem gab es eine tolle Aktion bei dm die eigentlich speziell für junge Leute war die auf der Suche nach einem Ausbildungspatz sind. Ich hab trotzdem mitgemacht. *schäm* Obwohl ich ja aus dem Alter schon eine Weile raus bin.

Das ganze nennt sich "Drogisten-Challenge". Diese war wie ein online Spiel aufgebaut - in verschiedenen Etappen die ich alle bestanden hatte. Der "Gewinn" war ein Infopaket und eine Dusche mit Foto. Da bin ich doch immer gern dabei. :-)

Neben allerlei Informationen rund um das Thema Ausbildung bei DM, kam dann auch bald meine super riechende Dusche im DM Markt meines Vertrauens an. Lieben Dank nochmal dafür.

Kommentare:

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar

Fabian hat gesagt…

Hört sich nach einer tollen Aktion an. Wo gabs denn die Aktion?