Mittwoch, 16. Januar 2013

Ricola Kräuterheld

Auch ich bin Einer und habe das große Glück die neuen Sorten Apfelminze zuckerfrei und Lakritz mit Stevia zu testen. Erst einmal danke für das tolle und wirklich reich gefüllte Päckchen.


Genau enthalten war Folgendes:

- 2 x Ricola Bonbons Apfelminze große Packung
- 2 x Ricola Bonbons Laktritz große Packung
- 30 Pröbchen (je 15 x Apfelminze und 15 x Lakritz)
- 1 x Testkarte und 1x Aufgabenübersicht



Passend zum Test gab es dann auch auf der Facebookseite diverse Aufgaben zu erfüllen, u.a. ein Test welcher Kräuterheld ich bin - hier das Resultat:


YES! :-) Eine ziemlich lustige Idee wie ich finde.

Nun aber zum Geschmack: Ich persönlich mag keine Lakritze darum wurde alle Tüten und Pröbchen gleich an Kollegen und Freunde verteilt die mir aber bestätigt haben das die Bonbons fantastisch schmecken. Ich bin bei der Apfelminze geblieben und kann nur ein großes Lob aussprechen. Fruchtig, minzig, lecker. Man schmeckt sowohl die Kräuter als auch den Apfel deutlich raus. Ich finde diese Kombination sehr lecker und gut gelungen und kann die Bonbons mit besten Gewissen weiter empfehlen...

Meine Proben und die meines Freundes, der durfte nämlich auch Testen, stehen nun für alle unsere Kollegen griffbereit im Sozialraum und wenn ich mir die paar Beutel ansehe die davon noch übrig sind, gehe ich davon aus das Alle zufrieden sind und die neuen Sorten von Ricola einfach schmecken. :-)

Keine Kommentare: