Freitag, 23. November 2012

Produkttest: Nivea Volume Sensation bei der Freundin Trendlounge

Auch hier darf ich dabei sein und testen. Gleich heute gehts los, ich muss nämlich, was für ein Zufall, heute Haare waschen. :-) Ich bin schon ganz gespannt ob es was bringt und ob ich was sehe und auch ob die Stylingprodukte halten was sie versprechen, dass werde ich dann morgens vorm Spiegel sehen

Folgendes war im Päckchen enthalten:

1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation 
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation 
1 x Styling Spray Volume Sensation 
1 x Styling Mousse Volume Sensation 
10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume 
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume 
1 x die aktuelle Freundin



Sowohl die aktuelle Freundin, als auch diverse Proben sind gleich auf Arbeit bei meinen Kollegen geblieben. Die testen immer ganz fleißig für mich mit. Sie und auch ich werden berichten was wir von den Produkten halten.

Kommentare:

Mer-Lina hat gesagt…

Bin mal auf deinen Bericht gepsannt, ich habe es auch testen dürfen und fand es nicht wirklich soo berauschend...aber mehr sage ich an dieser Stelle nicht, du sollst ja nicht voreingenommen sein..;)

LG
Merlina

shadownlight hat gesagt…

bin auf die berichte gespannt!
ich wünsche dir ein schönes wochenende!