Donnerstag, 22. November 2012

Insider Test Nummer 2: NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody III Automatic Kaffeemaschine

Auch hier gehöre ich zu den Glücklichen und darf diese tolle Maschine testen. Ganz klar ist für mich jetzt schon das ich sie am Ende des Tests auch behalten werde. Wir besitzen nämlich schon ein älteres Dolce Gusto Modell und wollten zu Weihnachten einer neuen Maschine Platz machen. Somit schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. :-) Das Paket war riesig und hier der erste Blick ins Innere:

Neben der fantastischen Maschine gab es obendrauf noch 8 Packungen Kaffee- und Kaffeespezialitäten. Wow. Ich weiß ja aus Erfahrung was die sonst im Laden kosten.

Folgende Sorten waren enthalten:

1 Packung Espresso
1 Packung Chai Tea Latte
1 Packung Cappuccino
1 Packung Latte Macchiato Caramel
1 Packung Latte Macchiato
1 Packung Chococino
1 Packung Grande Caffè Crema
1 Packung Dallmayr Prodomo


Die ersten 3 Sorten sind nicht ganz so unser Fall, ABER wir erwarten am Wochenende Besuch und diese lieben Menschen dürfen gleich eine kleine Verkostung bei uns machen. :-)

Hier mal noch ein paar Besonderheiten dieser tollen Maschine:

Trend-Design mit Metallapplikationen und automatischer Füllmengenkontrolle 
Aluminium Thermoblock mit Edelstahl Verkleidung: Kein Vorheizen, keine Wartezeiten 
Höhenverstellbare Abstellfläche aus Edelstahl für alle Tassen und Glasgrößen 
1,3 l abnehmbarer Wassertank, leicht nachfüllbar 

Super, nicht wahr? Und das die Kaffeespezialitäten fantastisch und wirklich echt schmecken, das weiß ich ja bereits durch meine alte Maschine, aber am Wochenende wird die Neue ausgepackt und dann wird sich zeigen ob es auch hier so ist. :-) Übrigens gibt es für die Dolce Gusto über 30 verschiedene Sorten und somit ist garantiert für jeden etwas dabei.

Keine Kommentare: