Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lange war es still hier, dass hatte verschiedene Gründe. Hauptsächlich viel, viel Arbeit im Job. Aber heute gibt es für mich gleich doppelten Grund zur Freude. Ich darf nämlich wieder Testen. Zum Einen darf ich, dank Utopia.de einen FRoSTA Paket Mix testen.
Das Paket "Mix" ist für ovo-lacto-vegetarische Ernährung geeignet und besteht aus: - 1x Thai Green Curry - 1x Pappardelle Creme Spinaci - 1x Couscous Oriental - 1x Tortellini Tomaten-Sahne - 1x Gemüse Pfanne Toskana Lecker ich freu mich. :-)

Und zum Anderen darf ich bei den Konsumgöttinen Schwartau Fruttissima testen.


7 leckere Sorten stehen zur Auswahl von denen ich drei testen darf. Ich weiß auch schon ganz genau welche: Pfirsich-Maracuja, Pflaume und Erdbeer ohne Stücke und Kerne. Danke schon mal vorab. Klingt Alles toll und mega lecker. Ich kann es kaum erwarten zu Testen. :-)

Keine Kommentare: