Mittwoch, 8. August 2012

Tester gesucht für das neue CD Deo Silikonfrei


CD Deo Silikonfrei – das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikone

Jetzt bewerben und Ihre Haut kann aufatmen – wir suchen 500 Tester


Cd_artikelWussten Sie, dass herkömmliche Antitranspirant-Sprays auf Silikone setzen, um weiße Deospuren auf der Kleidung zu minimieren?

Jedoch wünschen sich immer mehr Frauen silikonfreie Körperpflegeprodukte, die die Haut frei atmen lassen! Was bei vielen Bodylotions und Haarshampoos bereits geschafft wurde, ist bisher keinem Deospray gelungen – bis jetzt!

CD beweist als erste Marke, dass es auch anders geht: Als erstes Antitranspirant-Spray verzichtet CD nun komplett auf Silikone, dank der innovativen Meeresmineralien-Formel. Die Haut kann frei atmen und wird zuverlässig geschützt – ohne weiße Spuren. Das Produkt gibt es auch als Zerstäuber und Roll-On. Noch mehr gute Gründe, an unsere Haut nur Wasser und CD zu lassen...

Bewerbt Euch jetzt bei der Freundin Trend Lounge. Viel Glück.


Keine Kommentare: