Dienstag, 28. August 2012

NIVEA Hautstraffendes ÖL Q10 plus

Auch ich gehörte im März zu den Testern des Öl´s von Nivea. Da ich aber den Langzeiterfolg testen wollte und zwischenzeitlich auch eine Flasche nach gekauft habe, kommt meine Auswertung erst jetzt. Der Test lief im März und so sah der Inhalt meines Pakets aus:


Es gab natürlich eine Flasche von dem Öl, einen Massageball und 20 Proben zum weiter geben. Die gehen bei mir immer sehr schnell weg, an Freunde, Kollegen und Familie. So auch in dem Fall.

Das sagt der Hersteller: 

Sie möchten, dass ihre Haut elastisch, straff und glatt aussieht? Das Hautstraffende Öl Q10 Plus hilft in perfekter Harmonie mit der Haut, Ihre natürliche Schönheit zu verbessern. Das Co-Enzym Q10 und Avocado-Öl liefern zum einen intensive Pflege, die gleichzeitig schnell einziehen. Darüber hinaus, strafft es die Haut, verbessert ihre Elastizität und eignet sich für Massage von Dehnungstreifen.

Wirkungsweise:

Die NIVEA Formel mit Q10 ist dafür bekannt, die Energieproduktion in den Hautzellen anzuregen, es unterstützt effiziente Regenerations- und Erneuerungsprozesse und hält die Haut straff und elastisch. Dieses fettlösliche Antioxidans, das der Körper selbst produzieren kann, schützt die Haut auch vor Stress und den damit verbundenen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung von innen.

Anwendung: 

Massieren Sie das Hautstraffende Öl Q10 Plus in die Hautpartien, die es besonders nötig haben, mindestens zweimal täglich ein. Es kann auf die feuchte oder trockene Haut nach dem Duschen aufgetragen werden. Das Hautstraffende Öl Q10 Plus verbessert die Elastizität der Haut und verleiht ihr ein glatteres und strahlendes Aussehen.

Inhaltsstoffe: 

Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Persea Gratissima Oil, Ubiquinone, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum

Mein Fazit:

Ich habe sehr, sehr trockene Haut und creme mich regelmäßig, nach jedem Duschen ein. Zusätzlich habe ich auch Tattoos. Die Haut dort spannt immer besonders. Von Ölen habe ich bisher immer die Finger gelassen, da ich immer die Sorge hatte das das Öl nicht richtig und vorallem zeitnah einzieht sondern das immer ein Film auf der Haut zurück bleibt. Das kann ich hier nicht bestätigen. Ich habe mir angewöhnt das Öl gleich nach dem Duschen, auf den nassen Körper zu geben und so zu cremen. An den Beinen und den Po nehme ich den Massageball zur Hilfe um den Effekt zu intensivieren und die Haut zum arbeiten anzuregen.

Die Flasche liegt perfekt in der Hand und der Inhalt lässt sich super dosieren. Bei der täglichen Anwendung "klebt" zwar die Flasche nach einiger Zeit, aber mich stört das nicht. Der Duft und die Konsistenz ist hervorragend. Es gibt für mich nichts zu beanstanden und ich habe das Produkt auch schon wieder nachgekauft, da es mich überzeugt hat und meine Haut deutlich besser aussieht und sich herrlich weich und gepflegt anfühlt.

200ml gibt es z.B. bei Amazon für etwas über 8€.

Danke Nivea. :-)

 

Keine Kommentare: