Samstag, 7. Juli 2012

Silbermond - FDSMH (Für Dich Schlägt Mein Herz)

Im März hat Silbermond das Album „Himmel auf“ veröffentlicht, am 6. Juli folgt nun schon die zweite Singleauskopplung FDSMH („Für dich schlägt mein Herz“). Das offizielle Video zu FDSMH zeigt Szenen mit Menschen in Aktion: eine graziöse Ballerina, einen alten Ruderer und einen mutigen Kunstpiloten in der Luft. Die große Überschrift des Liedes und des Videos ist Leidenschaft und Dynamik - alles, wofür das Herz schlagen kann! Gedreht wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Regie von Felix Urbauer, der auch die Videos zum ersten Album von Rapper Casper inszenierte. Schau dir jetzt das neue Video von Silbermond an!

Kommentare:

Citygirl28 hat gesagt…

War leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

Alex hat gesagt…

Danke für den Tip, so wie du es beschreibst, muss das Video klasse sein. Da geh ich gleich mal auf Youtube suchen...