Freitag, 15. Juni 2012

Mercedes-Benz A Rock

Als richtig großer Fan von Placebo wollte ich es mir nicht nehmen lassen von dieser Aktion zu berichten. Leider ist Hamburg für mich viel zu weit weg, aber vielleicht hat ja jemand von Euch Glück und gewinnt Tickets für diese tolle Band. Ich drück die Daumen. :-)

 Rund 3 Monate vor der Markteinführung der neuen A-Klasse startet Mercedes-Benz eine außergewöhnliche Konzertserie in fünf europäischen Metropolen. In Kooperation mit der britischen Alternative-Rockband Placebo präsentiert die Premiummarke aus Stuttgart die „A ROCK“-Konzerte. Placebo zählen seit mehreren Jahren zu den erfolgreichsten Rockbands und besten Live-Acts der Welt. Am 02.07.2012 findet das Deutschland-Konzert in Hamburg statt. Die streng limitierten Tickets für dieses Konzert werden exklusiv über die Website der A-Klasse verlost und sind nicht käuflich zu erwerben. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

 

Keine Kommentare: