Freitag, 25. Mai 2012

CD Körperpflegeprodukte im Test

Ganz überraschend erhielt ich vor ein paar Wochen ein Paket von CD mit 3 Produkten. Mit dabei war eine Intensiv Body Milk mit Aloe Vera + Urea, eine Feuchtigkeitsdusche mit Wasserlilie und ein Deo Roll-On mit Wasserlilie.



Bewusst habe ich mir ein wenig mehr Zeit zum Testen gelassen, da man die Produkte ja auch intensiv und ausführlich testen möchte. Gerade bei den Temperaturen in den letzten Tagen, konnte der Deo Roller, der locker und handlich immer in meiner Handtasche dabei ist, zeigen was er kann. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Deo Rollern, weil ich immer dieses Nässegefühl unter der Achsel habe und das recht unangenehm finde, aber mich hat der Geruch überzeugt. Herrlich locker und frisch, wie Frühling. Und der Duft hat auf jeden Fall lang angehalten. Einen Tag habe ich mit dem Deo Roller gut geschützt und frisch überstanden. Mich hat das Produkt überzeugt, auch wenn ich in erster Linie lieber Deospray verwende, habe ich "den Kleinen" ab jetzt immer in der Tasche. :-) Übrigens von Öko Test mit "Sehr gut" bewertet.


Weiter gehts mit der Intensiv Body Milk mit Aloe Vera + Urea. Der Hersteller sagt: "CD INTENSIV MILK mit natürlichen Extrakten der Aloe Vera und hochwirksamem Urea ist besonders reichhaltig, lindert sofort Spannunggefühle und versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt - pH-hautneutral - Für trockene und empfindliche Haut geeignet - Dezent-pflegender Duft Ich kann dem nur zustimmen. Die Body Milk riecht vorallem herrlich und pflegt intensiv. Ich habe sehr trockene Haut, gerade am Rücken spannt sie mir meist schon ein paar Sekunden nach dem Abtrocknen. Die Body Milk ist schön ergiebig, mir leider ein klein wenig zu flüssig und ich musste, im Gegensatz zu anderen Produkten, doch etwas warten bis sie eingezogen ist obwohl meine Haut, wie gesagt, sehr trocken ist. Das Pflege- und Weichgefühl nach dem Einziehen ist aber einzigartig und der Duft sehr angenehm.

Zu guter Letzt widme ich mich noch der Dusche mit Wasserlilie. Bei diesen Temperaturen im Moment mein absolutes Highlight. Ich benutze sie täglich beim Duschen und wurde sogar schon auf den frischen Duft im Büro angesprochen. Ohne Witz! das Produkt hat mich ganz und gar überzeugt und ich habe es bereits nachgekauft. Im Moment möchte ich nicht´s anderes benutzen.. Das Duschgel schäumt leicht, nicht zu viel, auch nicht zu wenig, pflegt die Haut und riecht wahnsinnig toll.


 Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von allen drei Produkten und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen. CD gibt übrigens auch ein Reinheitsgebot ab:


Danke nochmal ganz herzlich an das Team von CD das ich testen und dabei sein konnte. Natürlich gibts CD auch bei Facebook. Schaut mal vorbei. :-)

Kommentare:

Citygirl28 hat gesagt…

Die Produkte von CD finde ich auch wirklich toll. LG Desiree

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ein toller Bericht von dir!

Jessy