Mittwoch, 4. April 2012

Nivea Visage Q10 Anti-Falten porenverfeinernde Tagescreme

Dank der Freundin Trend Lounge durfte ich die neue Nivea Visage Q10 Anti-Falten porenverfeindernde Tagescreme ausgiebig testen. Im Paket war 3 x die neue Anti-Falten-Pflege von NIVEA VISAGE und 10 x Probe der neuen Pflege zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.


Da ich jetzt, mit "Ü 30" zur absoluten Zielgruppe dieses Produkts gehöre und sich hier und da auch die ersten Fältchen zeigen, war ich ganz gespannt auf dieses Produkt.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

Die NIVEA VISAGE Q10 plus Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel.

- Der Wirkstoff Q10 dringt tief in die Haut ein und wirkt dort, wo die Zeichen der Hautalterung entstehen. Das Coenzym ist ein notwendiger Bestandteil bei der Energieproduktion in den Zellen.

- Der Aminosäure-Abkömmling Kreatin dient in den Zellen als Energiespeicher und ist somit der perfekte Partner von Q10. Kreatin speichert die Energie und gibt sie je nach Bedarf an Ihre Haut ab.

Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut aber mit dem Alter abnimmt. Daher ist eine Anreicherung der Hautzellen von außen sinnvoll.

Wirkungsweise:

Die pflegende Formel der NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernden Pflege mit Algenextrakt wurde speziell für Mischhaut und fettige Haut entwickelt:

- Spendet sofortige Feuchtigkeit
- Zieht schnell ein und fettet nicht
- Bekämpft Falten von innen heraus
- Erhöht das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
- Schützt durch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
- Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht


Mir gefällt an dem Produkt ganz klar der Geruch und die Konsistent. Herrlich weich, das lässt sich gar nicht richtig beschreiben. Sehr "fluffig", fast schon samtig. Die Creme zieht sehr schnell ein, dennoch hat man fast den ganzen Tag (besonders aber über Nacht) einen schönen, leichten Film auf der Haut, der aber nicht stört oder unangenehm ist, im Gegenteil. Die optische Aufmachung gefällt mir auch sehr gut, sehr modern und das grün ist sehr modern und ansprechend. Persönlich finde ich den Preis ein wenig zu hoch, aber ich werde die Creme nach kaufen, auch wenn ich noch keine sichtbaren Veränderungen meiner Fältchen fest stellen konnte, hat mich das Produkt von der Konsistenz und dem Auftragen sehr überzeugt.

Ähnliches haben auch meine Bekannten berichtet die die Proben von mir bekommen haben. Alles begeistert und 2 davon haben bereits erwähnt das Produkt gekauft zu haben.

Fazit:

Ich kann die Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege wärmstens weiter empfehlen. :-) Es lohnt sich auch weitere Produkte der NIVEA VISAGE Q10 plus Gesichtspflegeserie zu probieren. Zum Beispiel die Reinigungsmilch, Nachtpflege, Augen Roll-on und Serum.

Keine Kommentare: