Freitag, 9. März 2012

"Luna´s" Futterbox

Vor einiger Zeit bin ich bei Facebook auf die Futterbox aufmerksam geworden. Was ich dort gelesen habe, hat mich neugierig gemacht, also bin ich mal auf die Homepage gesurft und habe dort meine Katze "Luna" und meinen Hund "Digo" kostenlos angemeldet. Das System ist ähnlich wie bei der Glossybox oder anderen "Boxen" - man erhält ein Paket voll mit verschiedenen Produkten zum Testen und Probieren, in dem Fall für meine Katze "Luna", also voll mit Katzenfutter.

Die Box sah schon rein äußerlich sehr schön und nett gemacht aus. Respekt an die handschriftliche Beschriftung. :-)


Der Inhalt war suuuuper. Jede Menge Markenprodukte von Whiskas.



Luna war schon ganz aufgeregt, vom "Verfressen-Faktor" mal ganz abgesehen, den hat sie immer, egal bei was. ;-) Für die Mieze gab es, neben den Whiskas Proben, noch einen Beutel "Dreamies" für´s Frauchen ein "Dreemy". Witzige Idee, dabei weiß ich nicht mal ob es nur Zufall war. :-)

Vielen lieben Dank für diese tolle Futterbox. Ich hoffe es kommen noch mehr, vielleicht auch für meinen kleinen Hund "Digo".

Eine tolle Idee, ich kann die Box nur weiter empfehlen. :-)

Kommentare:

Kuhfleck hat gesagt…

Hab ich auch gewonnen, finde die Idee super =)

flowergirly hat gesagt…

Die Idee ist wirklich klasse und wer liebt Überaschungen nicht? Danke für deinen Beitrag da mach ich jetzt auch mal mit!!