Samstag, 11. Februar 2012

Keimling Bio Zahnpasta

Vor Kurzem habe ich gan überraschend ein Päckchen vom Keimling bekommen.
Darin enthalten waren 2 Tuben Bio Dent Zahnpasta.


- Mentholfrei (mit Krauseminze)
- bei homöopathischer Behandlung empfohlen

Endlich eine Zahnpasta ohne Fluoride und ohne künstliche Süßstoffe! Die neue Wirkstoffkombination mit Olivenblattextrakt, Kamille und Stevia pflegt empfindliches Zahnfleisch und schützt die natürliche Mundflora. Mineralerde als Hauptbestandteil wirkt durch ihre basische Eigenschaft gegen Säure. Feinste Erdpartikel reinigen Ihre Zähne gründlich und entfernen schonend selbst hartnäckige Ablagerungen.


Mit im Paket waren auch noch 2 Bücher/Hefte:



Benutzt habe ich die Zahnpasta noch nicht, da ich gerade erst eine Tube frisch geöffnet habe und die erst mal aufgebraucht wird. Außerdem ist die Bio Dent sehr dunkel und verfärbt die Zahnbürste. Das will ich im Moment nicht riskieren. *lach*

Eine Tube mit 75ml kostet 3,39€. Bei Bestellung ab 3 oder 5 Tuben wird´s günstiger. Weiter Infos und noch mehr Produkte gibts bei Keimling Naturkost.

Keine Kommentare: