Donnerstag, 9. Februar 2012

Color Line Gewinnspiel

Vor einiger Zeit gab es auf der Facebookseite von Color Line ein tolles Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe. Gehofft hatte ich auf den Hauptgewinn - eine Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo. Das hat leider nicht geklappt, aber dafür habe ich ein wunderbares Überraschungspaket gewonnen mit ganz wundervollen, tollen Dingen, aber seht selbst.


Mit dabei waren u.a. ein paar wunderschöne Postkarten, ein Stadtführer über Oslo, ein Kartenspiel, ein wundervoller Bildband "50 Jahre Kiel-Oslo", eine tolle CD, ein Marco Polo Schiffsguide, ein tolles Magazin "Norwegen erleben" und und und...

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals ganz herzliche an Color Line für den tollen Gewinn.

Kommentare:

KKSSBBERLIN hat gesagt…

Na, dann heißt es doch nur noch buchen, buchen , buchen. Bei so einer herzlichen Einladung !

Anonym hat gesagt…

Da bekommt mann wirklich Lust mal nach Norwegen zu fahren.