Montag, 16. Januar 2012

Sie testen die neue Pflege von NIVEA VISAGE

Sowas hör ich doch immer gerne. *freu* Zumal ich großer Fan von Nivea bin und schon viele, viele Jahre auf die Nivea Soft Creme schwöre. Nun wird´s Zeit für was Neues, also habe ich mich für diese Testaktion bei der Freundin Trendlounge beworben und wurde tatsächlich genommen. :-)

Das hier ist die Creme um die es geht:




Die neue NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege bietet Anti-Aging-Pflege abgestimmt auf alle Bedürfnisse von Mischhaut. Die innovative Formel mit Q10, Kreatin und Algen-Extrakt vereint die bekannte Anti-Falten-Wirkung der Produkte der NIVEA Q10 Pflegeserie in einer leichten Gel-Creme. Die nicht fettende, aber intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege wurde speziell für die Bedürfnisse von Frauen mit Mischhaut entwickelt.

Mit 30 komme ich ja nun auch ins Alter der Fältchen und bin gespannt wie es mir und meiner Haut mit diesem Produkt ergeht. Ich bin da nämlich sehr empfindlich und meine Haut reagiert wirklich zickig auf Produkte die sie nicht verträgt, aber ich werde berichten und freue mich jetzt erst einmal auf mein Testpaket. :-)

Keine Kommentare: