Freitag, 6. Januar 2012

Meine Bayão Silvester-Party


Kennt Ihr PAART? Nein, dann schaut doch mal auf der Seite vorbei uns registriert Euch. wenn Ihr Glück habt und den Auswahlkriterien entsprecht, könnt Ihr vielleicht in Zukunft schon bald Ausrichter Eures eigenen Events oder Party sein. So wie ich. :-) Naja, nicht ganz, aber eigentlich schon. Ich hatte mich für die Bayao Silvester Party beworben. Bayao ist ein super leckeres Mixgetränk welches nach Caipirinha schmeckt mit 5,4% vol. Eins vorweg: Es schmeckt super lecker, erfrischend und spritzig. Eigentlich etwas für den Sommer, aber auch zu Silvester ein perfektes Partygetränk. :-) Hier erst einmal der Werbespot:



Herrlich dieses Sommerfeeling und genauso schmeckt Bayao auch.

Positiv "geschockt" war ich vom Anblick der riesigen 4 Kartons. Voll bis obenhin mit Getränken, Postern, Servietten, Schlüsselbänder und Flaschenöffnern. Alles im Bayao Design. Wirklich wunderschön, da hab ich mich gar nicht ran getraut um die Kisten aufzumachen. *lach* Hier mal ein kleiner Überblick von den Massen die ich bekommen habe:







Da ich nicht bei mir selber gefeiert habe sondern bei meiner besten Freundin, denn die hat gleich mehrere Partys in einer gefeiert, u.a. auch Eine für Silvester, wurde die Kartons und Partyutensilien ins Auto verfrachtet und los gings.

Allzu viele Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber an den die ich habe, sieht man den Spaß und auch das es schmeckt. :-)



(man beachte: Der Tisch steht voll mit Bayao!)

Von Allen 14 Leuten die dabei waren, habe ich nur Positives gehört. Gut, ein-zwei Leuten war es zu süß, aber dem Rest hat es geschmeckt. Und bevor Alles weg war, habe ich mir noch einen kleinen Vorrat mit nach Hause genommen und erst vorgestern, eiskalt genossen. Herrlich und unbedingt zu empfehlen. Probierts doch einfach mal aus - schmeckt sehr lecker. Außerdem ist das Flaschendesign, die Größe und Handlichkeit perfekt für das Getränk. Liegt gut in der Hand, sieht toll aus und ist perfekt für Partys oder auch in der Disco.



Weitere Infos und auch einen Shop Finder, findet ihr auf der Homepage von Bayao oder auch bei Facebook.

1 Kommentar:

shadownlight hat gesagt…

das sollte ich wohl mal probieren :)
wünsche dir ein tolles wochenende!!!