Montag, 23. Januar 2012

Head & Shoulders Classic clean

Im November wurden bei Aktion blog.de wieder Tester gesucht im Rahmen der Kampagne "Deutschland testet - testen Sie mit". Dieses Mal ging es um das neue Shampoo Classic Clean von Head & Shoulders.


Ich war eine der glücklichen Tester und habe das Shampoo an meinen Vater und meinen Bruder weiter gegeben da beide ziemliche Probleme mit Schuppen haben.

Der Hersteller sagt Folgendes:

Bereits zwei Mal (Stiftung Warentest Heft 06/2002 und 09/2007) wurde die head&shoulders Variante classic clean von der Stiftung Warentest zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt. Und das nicht ohne Grund: Es ist die ideale Lösung für juckende Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar.
Schon ab der 1. Haarwäsche bekämpft es mithilfe der bewährten HydraZinc-Formel die Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen. head&shoulders classic Clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes Haar und eine Kopfhaut in Balance.

Und genau das haben mein Vater und mein Bruder auch bestätigt. Natürlich sind sie nicht auf einen Schlag ihre Schuppen los, aber beide haben eine deutliche Verbesserung festgestellt sowohl bei den Schuppen, die immer weniger werden als auch auf der Kopfhaut die nicht mehr juckt oder gerötet ist. Beide bestätigen das es sich bei Head & Shoulders Classic Clean um ein sehr gut riechendes, nicht zu aufdringliches Shampoo handelt was nicht übermäßig schäumt sondern, richtig dosiert, genau richtig ist um Schuppen den Kampf anzusagen.

Übrigens gibt es in der classic & clean Serie noch die dazugehörige Pflegespülung sowie das 2 in 1 Shampoo.



Natürlich gibt es noch viele, andere Produkte und Serien von Head & Shoulders, schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei.

Kommentare:

claudiabr hat gesagt…

Ich finde head&shoulders super ;D
Ich habe dich gerade getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
http://claudiabr-getestet.blogspot.com/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt.html

Zimtschnute hat gesagt…

Ich liebe Head&Shoulders... es gibt nichts besseres... :)

Ich verfolg dich bei allem was ich kann... und würde mich über Besuch von dir freuen ♥

Ganz lieben Gruß
Zimtschnute

http://www.facebook.com/zimtschnute.blogt