Freitag, 20. Januar 2012

Dangerous Man von Bruno Banani - Produkttest bei dm

Für meinen lieben Schatz habe ich mich zur Abwechslung mal für einen Produkttest bei dm beworben und wurde auch genommen. :-) Zu testen gab es den neuen Duft von Bruno Banani mit Namen "Dangerous Man". Gestern kam das Päckchen an. Sehr schön verpackt:




Erst ab Anfang Februar erhältlich hat mein Freund die Möglichkeit diesen aufregend-holzig-scharfen Duft mit unwiderstehlicher Anziehungskraft (laut Hersteller) zu probieren. Die erste Riechprobe wurde gestern Abend bereits positiv vollführt.

In dem toll und praktisch gestaltetem Karton war ein Flasche Eau de Toilette Natural Spray, 6 kleine Proben und 5 Proben des neuen Damendufts von Bruno Banani.




Ich bedanke mich bei dm und Bruno Banani für´s Testen.

Keine Kommentare: