Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jack Link's Chicken Bites

Über Sparwelt.de habe ich erfahren das man sich bei Jack Link´s 2 Packungen Jack Link's Chicken Bites kostenlos zum Testen anfordern konnte. Hab ich natürlich getan und hier sind sie:



Es gab insgesamt 2 x 16.000 Proben die innerhalb weniger Tage weg waren. Probiert habe ich die Bites noch nicht, aber das wird bald passieren und dann wird berichtet.

Beschreibung vom Hersteller:

Chicken ist Trend. Das beliebte saftige Fleisch ist die Basis für unseren neuen Hähnchenfleischsnack Chicken Bites Flamin´Buffalo Style.


Die erlesene Komposition geheimer Zutaten gibt dem Fleisch das würzig-pikante Aroma mit vollendeter Cayenne-Pfeffernote.


Ob unterwegs, beim Sport oder bei der Arbeit – mit nur 5% Fett und viel hochwertigem Eiweiß versprechen die Chicken Bites einen besonders zarten und leichten Snack-Genuss.

Keine Kommentare: