Dienstag, 13. Dezember 2011

Catwalk Kratzbaum Blog Gewinnspiel

Für meine Mieze tu ich doch (fast) Alles, darum versuche ich mein Glück beim Catwalk Kratzbaum Blog Gewinnspiel. Dort hab ich die Möglichkeit einen Kratzbaum Catwalk M18.2 zu gewinnen. Dieser ist deckenhoch und sieht so aus:


Nicht schlecht, oder? Perfekt für meine Luna zum austoben, spielen und ausruhen. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Modelle in den Kategorien: Standmodelle, Wandbestigungsmodelle und deckenhohe Kratzbäume. Ehrlich, wenn ich mir einen aussuchen könnte, egal was es kostet, dann würde ich mich für das Modell Catwalk M13 entscheiden. Warum? - Nun dafür gibt es einige Gründe. Zum ersten kann man den Kratzbaum an der Wand befestigen, das finde ich sehr nützlich, denn unsere Luna ist ziemlich aktiv und schnell. Weiterhin gibt es von Allem etwas. Eine Hängematte zum Relaxen, eine Höhle zum Verstecken und oben einen Platz von dem man aus Alles bestens beobachten kann. Perfekt für unsere Mieze. Der Kratzbaum sieht folgendermaßen aus:


Man kann sich auch andere Farben für die Kissen aussuchen und auch die Holzfarbe ist frei wählbar. Toll wie ich finde.

Natürlich könnt Ihr auch an dieser Aktion teilnehmen. Hier einmal die wichtigsten Fakten für euch:

1. Diesen Beitrag mit Eurem Blog verlinken
2. Beantwortet die Frage nach Eurem Lieblings Kratzbaum von Catwalk Katzenkratzbaum System
3. Verlinkt euren Lieblings Kratzbaum mit eurem Blog (Und für die vorsichtigen unter Euch: für diesen Zweck dürft Ihr auf unsere Fotos zurückgreifen)
4. Entweder Trackback URL/Pingback zu uns in euren Artikel einbauen, oder Ihr hinterlasst den Link zu eurem Artikel als Blog Kommentar zu diesem Artikel
5.Gewinnspiel Ende : 01.01.2012
6. Der Gewinner wird mir einem elektronischen Zufallsgenerator ermittelt und bis zum 08.01.2012 bekannt gegeben. Vom Gewinner brauchen wir dann nur noch die Deckenhöhe, damit der Baum gut passt und die Holz- und Kissenfarbe kann er sich natürlich frei aus unserer Farbpalette auswählen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Kommentare: