Sonntag, 6. November 2011

Whiskas Sanfte Küche

Wie bereits hier angekündigt, durften meine Luna und ich die neuen Produkte von Whiskas testen. Danke nochmal an trnd das ich ausgewählt wurde. Das Paket war randvoll mit Fressen für meine Mieze und für die anderen vierbeinigen Freunde zum Weitergeben.



Im Testpaket war Folgendes enthalten:

Für mich und meine Katze:

3x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute
2x Whiskas Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze
Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze:

9x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute
9x Whiskas Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn

Tja und was soll ich schon großartig sagen?! Meine Katze hat das Futter bestens vertragen, es gab keine Probleme und war immer, bis auf den letzten Krümel weg, ebenso ging es bei den Mittestern zur Sache. :-) Aber seht selbst:



Das überzeugt doch oder? ;-) Ich kann das neue Whiskas nur weiterempfehlen - Lune auch. :-)

Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Meine Katzen haben es auch verschlungen, ich habe inzwischen nachgekauft.

Viele Grüße

Lilly-TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Ich hatte es auch und meine beiden Katzen sind seit dem verrückt danach!!!!

Petra hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Mel hat gesagt…

Leider haben wir trotz Kater kein Ticket bekommen. Aber wenn alle auch in anderen Berichren und Kommis so zufrieden sind, muss ich das auch mal probierenm.
LG Mel