Mittwoch, 23. November 2011

Das Experiment Game von Honda



Das Honda Experiment Game. was genau ist das? Das Video gibt eine Vorschau zum Experiment Game von Honda. Als sich die Honda Civic Entwickler auf die Reise ins Unbekannte begaben um den neuen Civic zu entwickeln, war ihnen bewusst, dass sie experimentieren mussten. So fanden die Ingenieure die perfekte Kombination für die neue hintere Radaufhängung. In dem Experiment Game, das Honda entwickelt hat, geht es darum, dass Du nun herumtüfteln sollst, bis alles funktionert.


Infos zum Spiel:

Die Aufgabe des Spielers ist es, aus Elementen, die in Pop-up Fenstern erscheinen, eine Kettenreatkion zu erzeugen. Das Ziel ist es, mit den verfügbaren Elementen eine Kette vollständig zu durchlaufen.

Jedes Element setzt ein anderes in Bewegung, wie eine Reihe Dominosteine. Das Spiel basiert auf physikalischen Gesetzen.


Alle Infos zum Spiel gibt es hier und natürlich auch bei Facebook.

Viel Spaß beim Tüfteln und Experimentieren - ich geh auch gleich mal wieder. ;-)

Keine Kommentare: