Freitag, 18. November 2011

Testaktion bei Mokono - Febreze Produkte



Ich hatte wieder das riesengroße Glück bei Mokono Produkte testen zu dürfen. Dieses Mal gab es ein prall gefülltes Paket von Febreze.


Im Detail waren folgende 4 Produkte enthalten: Textilerfrischer Aprilfrisch.


Diesen hab ich schon im Wohnzimmer auf den Sofadecken benutzt und der Duft ist herrlich. Meiner Mieze hat´s zwar nicht gefallen, aber uns umso mehr.

Weiterhin gab es noch eine herrlich riechende Duftkerze "Vanilletraum".


Die hebe ich mir auf, wenn unser Besuch im Dezember kommt, damit es herrlich duftet und schön gemütlich wird. :-)

Dann gab es noch ein Frischehauch Raumspray in der Limited Edition "Winternacht".


Dies habe ich schon sehr, sehr erfolgreich im Flur, bei den Schuhen und den unangenehmen Gerüchen angewendet und auch im Bad kam das Spray bereits zum Einsatz. Herrlich dieser Duft. Ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten und den Advent liegt jetzt bei uns in der Luft.

Zum Schluss gab es noch ein Febreze Duftdepot in der Variante "Wintertraum".


Probiert habe ich das Depot noch nicht, ABER heute Abend wird der Test im Wohnzimmer gemacht. Nach einer langen und anstrengenden Woche, freu ich mich auf mein Sofa, Tee und einen herrlichen Duft der mich schon ein wenig auf die Vorweihnachtszeit einstimmt. Ich werde berichten.

Danke Mokono und Febreze.

Kommentare:

danielle ritter hat gesagt…

ich verlange duftinternet....die kerze würde ich jetzt gerne richen können!
vanille ist sooo toll!
viel spass beim weiter testen

Anonym hat gesagt…

ichmöchte auch Testen alles <

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu, ich durfte auch testen, meine Kerze ist schon weggebrannt, riecht ganz toll der Wohnbereich

LG Biggi
kannst mich ja auch mal besuchen kommen

Karina hat gesagt…

Fabreze duftet immer toll, viel Spaß bemi testen!

hauserische testfamilie hat gesagt…

wow 8)
das is aber ein gut schnupperndes testpaket :D
verfolge dich nun auch ;)
lg nicky und familie