Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich darf SHATLER'S testen!


Das allein ist schon ein riesiger Grund zur Freude, ABER noch besser ist es das es zu meiner Geburtstagsfeier am 15.10. passt und zwar perfekt!!! :-) Bei Brandnooz konnte man sich für eine "Partyausrüstung" von Shatlers bewerben. Einfach einen guten Partygrund nennen und den gab bzw. gibt es bei mir wirklich und zwar einen verdammt guten: Ich Feier am 15.10. meinen 30. Geburtstag, ein paar Freunde einladen und zum mitmachen animieren und das war´s. Als ich die Leute zusammen hatte, kam auch prompt die Zusage für mich. Juhu!!!!

Ich lass mich mal völlig überraschen was im Paket enthalten ist, aber ich bin überzeugt das es lecker ist und mir und meinen Freunden gefallen wird. Lieben Dank nochmal an Brandnooz und Shatlers.

1 Kommentar:

Carina hat gesagt…

Ich darf auch testen *freu* hab die Verfolgung aufgenommen...würde mich über Gegenverfolgung freuen
http://carinastestblog.blogspot.com/